Wir wirken Netze

Wir über uns

Ein leistungsstarkes Netzwerk.

Aufgabe der Jumbo-Dienstleistungs GmbH ist es, unseren Kunden beim Zugang zu den Leistungen unseres leistungsfähigen Netzwerkes zur Seite zu stehen.

Dieses Netzwerk besteht aus Leistungspartnern, denen wir zum Teil seit Jahrzehnten verbunden sind. Diese starken Bande sind wie ein lebensspendendes Fluidium und durchströmen die Stränge, machen diese reißfest.

Auch wenn wir uns im Kern als Hanseaten verstehen und in der Tat seit fast 80 Jahren Hamburger Kaufleute stellen, so ist uns sehr wohl bewußt, wie sehr uns Haltungen wichtig sind, die gemeinhin als Preußische Tugenden gälten.
Und gerade in diesem Spannungsverhältnis des freien Bürgersinns und der Bejahung schicksalhafter Geimeinschaft im Großen, gestalten wir unser unternehmerisches Dasein zu anspruchsvollem Sosein.

Suum Cuique.

Jumbo-Dienstleistungs GmbH | netzwerk@jumbocom.de